Das System Immobilie

In diesem Buch verraten 20 Immobilien-Investoren nicht nur wie Sie mit Immobilien ein passives Einkommen erzielen, sondern auch ein stattliches Vermögen aufbauen. Die 20 Autoren des Buches zeigen unter anderem Folgendes:

  • Wie man ein passives Einkommen mit Immobilien erzielt,
  • wie man neue Standorte für seine Immobilien-Investments findet und analysiert,
  • mit welchen Methoden man Renditen von 25% und mehr erzielen kann,
  • wie man schnell Eigenkapital aufbaut,
  • wie man sogar ganz ohne den Einsatz von eigenem Kapital Immobilien kaufen kann oder
  • wie man durch Investments in bestimmte Immobilien-Nischen höher Einnahmen erzielen kann.

Hardcover 419 Seiten inkl. umfangreichem Bonusmaterial

Preis nur 6,95 €



  • Gerald Hörhan - Der Investmentpunk
  • Andreas Sell - Der reichste Hausmeister Deutschlands
  • Diana Herein - auch spät anfangen lohnt sich
  • Stephan Steup - der Cashflow-Junkie)
  • Pauls Misar - Entrepreneur und Investor seit 25 Jahren
  • Waldemar Merkel - der Junginvestor

Thomas Knedel ist der Initiator dieses Werks. Er ist Immobilien-Investor, Unternehmer und investierte bereits direkt nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur (FH) im Jahre 1998 in sein erstes Mehrfamilienhaus.

 

Als Initiator der Plattform www.immopreneur.de gibt er heute sein Wissen sowohl online als auch persönlich weiter. Er stellt in "DAS SYSTEM IMMOBILIE" vor, wie er ganz aktuell in einen Co-Investment-Deal mit 24 Wohneinheiten mit null Euro-Eigenkapital investiert hat. Ferner beschreibt er, wie er dabei vorgegangen. Darüberhinaus stellt er spannende Vorlagen,  wie beispielsweise sein Investment-Memorandum und einen Darlehensvertrag zur Verfügung!