Immobilie im Alter

Tipps und Denkanstöße zum Wohnen
in der zweiten Lebenshälfte

Das Thema „älter werden“ betrifft uns alle, auch wenn wir besonders in jüngeren Jahren nicht gerne daran denken. Dennoch ist die Vorsorge für das Alter ein wichtiges Thema. Vor allem die Frage „Wie werde ich im Alter leben und wohnen?“ stellt sich jeder irgendwann einmal. Der Gedanke an den Ruhestand sollte keinem Menschen Ängste bereiten. Dieses Buch soll ihnen die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihre Lebens- und Wohnsituation für später planen und vorbereiten können. Schließlich sollen Sie Ihren Ruhestand sorgenfrei genießen, bestenfalls an einem Ort, an dem sie sich zu 100% wohl fühlen. 

 


93 Seiten

 

14,95 €

Download
Inhaltsverzeichnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB


René Reuschenbach wurde im Jahr 1968 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist er in der Immobilienbranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Hösel) wurde er Prokurist im elterlichen Betrieb, welchen er später übernahm und bis heute erfolgreich führt. Ferner ist Rene Reuschenbach Gesellschafter und Geschäftsführer von mehreren Unternehmen in der Immobilienbranche. Neben der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ist er auch in der Grundstücksentwicklung tätig. Sein Tätigkeitsgebiet ist der Großraum Köln/ Bonn. 

 

Im Jahr 2002 wurde er vom TÜV Rheinland als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken zertifiziert. Seit Anfang 2015 ist Réne Reuschenbach auch erster Vorsitzender der Kölner Immobilienbörse, einem Zusammenschluss von professionellen Immobilienmaklern und Hausverwalter im Raum Köln/ Bonn.



Immobilien im Alter

14,95 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit