Die schrägen Immobilienvögel

Wie Du sie allen zu Deinen Fans machst

Kennst Du als Immobilienmakler oder Immobilienverkäufer Situationen, in denen Du Dich mit Deinem Gegenüber unterhältst und Dich irgendwann fragst: "Versteht der mich nicht oder will der mich nicht verstehen?" Kennst Du möglicherweise Situationen, bei denen sich die Tür vor Dir öffnet, Du Deinen Gegenüber siehst, und Du Dir denkst: "Oh hau hau ha, das zwischen uns wird jetzt richtig hart."? Hast Du auch nur eine Frage mit "Ja" beantwortet, ist dieses Buch Deine neue Lektüre, denn dieses Buch zeigt Dir, wie Du Menschen als Immobilienmakler oder Immobilienverkäufer in Deinen Bann ziehst und sie zu Deinen Fans machst.

 

Der Autor nimmt sich in diesem Buch der Verhaltensanalyse und den unterschiedlichen Wahrnehmungsmustern der Mitmenschen  im Allgemeinen und speziell den Kunden von Immobilienmakler, Immobilienberatern und Immobilienverkäufern an. 

Über die vier Vogeltypen: Adler, Papagei, Huhn und Gans schafft er es, diese umfangreichen Informationen auf eine verständliche, kurzweilige und zudem amüsante Art dem Leser zu vermitteln.

Die schrägen Immobilienvögel

19,95 €


Der Autor

Oliver-D. Helfrich ist Jahrgang 1975, verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes. Er lebt mit seiner Familie in der Salz- und Hansestadt Lüneburg. Oliver-D. Helfrich ist geprüfter Immobilienmakler (IHK) und Fachwirt für Finanzberatung (IHK) sowie zertifizierter DiSG®-Trainer. Seit 1999 beschäftigt er sich mit den Themen Finanzberatung, Baufinanzierungen und Immobilie. Seit 2010 ist er aktiv in der reinen Immobilienvermittlung tätig. Aufgrund der Kombination von Finanzberatung, Immobilie und Baufinanzierungen kennt er sowohl die Eigentümer-, als auch die Interessenten- und Bankenseite gut. Seit einigen Jahren gibt er dieses Wissen in Büchern, in Inhouse-Seminaren und Aktiv-Trainings weiter und blickt auf weit über 100 gegebene Seminare zurück. Seit 2019 ist Oliver-D. Helfrich einer der Vorstände des BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft.